Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 185.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
Tekken 7 Informationsartikel
Funky_Button - - Tekken 7
Beitragtekkengamer.com/2017/05/22/vid…e-heres-prepare-tekken-7/
-
Tekken 7 Informationsartikel
Beitragtekkengamer.com/2017/05/13/how…aracter-specific-attacks/
-
FFM-Rumble 10 [CapcomProTour2017] (Freitag, 19. Mai 2017, 21:58 - Sonntag, 21. Mai 2017, 22:58)
BeitragZitat von Banker KingAlo: „Die 2TEUR war die Antwort auf meine Frage. “ Die wollen tatsächlich noch Geld dafür haben? find ich schon echt witzlos das namco/Bandai Deutschland den Eindruck macht als haben sie absolut kein Bock auf die Community. Die können sich mal ne schöne Fette Scheibe an den skandinavischen Kollegen abschneiden. Die haben die Nordic Tour gemacht. Jedes Weekend ein anderer Ort mit ein paar Preisen zu gewinnen. Das ganze ging bis März 2k17 und hatte September 2k16 begonnen. Und…
-
FFM-Rumble 10 [CapcomProTour2017] (Freitag, 19. Mai 2017, 21:58 - Sonntag, 21. Mai 2017, 22:58)
Beitragimmer noch kein tekken 7? echt schade Namco/Bandai...
-
Tekken for Dummies
Beitragyoutube.com/watch?v=wXr8s38DWZg& kleines Hwoarang combo tutorial
-
Tekken for Dummies
Beitragdocs.google.com/document/d/1yq…40rpPBtwmMRKWfexbj3g/edit Tekken 7 Charakter Overview!
-
moin leute also ich finde nicht das es lange dauert. Max 9monate nach Arcade release find ich ne feine Sache. Sogar shii is so hyped das er ttt2 wirbeln will! zu kazuya kann ich nur sagen das seine ewgf nur mid ist wenn er im devil mode ist. Und das kostet rage! Und die mid ewgf kann man bestrafen (-10) wer weiterhin interessiert ist an t7FR match Videos. Auf twitch streamt täglich "green arcade" und "shudy_yoshel" auf YouTube kann man die Aufnahmen von greenarcade bei taktak1893 finden. Ebenfal…
-
Tekken x Street Fighter in Warteschleife wegen Start von Tekken 7 und Street Fighter V 20.06.16 - Bandai Namco hat keine Eile Tekken x Street Fighter zu entwickeln, wie Director Katsuhiro Harada gegenüber Gamespot sagt. Seit geraumer Zeit ruhen die Arbeiten an dem 2010 angekündigten Prügelspiel. Im Moment macht es für Bandai Namco wirtschaftlich keinen Sinn, das Spiel zu veröffentlichen. Das liegt zum einen am Marktstart von Tekken 7 (PS4, Xbox One, Arc), das gerade in der Spielhalle veröffentli…
-
headstomper.com Scandinavia's Greatest Fighting Game Tournament is back! Following last year's grand success of Headstomper '15, the fighting game communities of Copenhagen and Malmö are happy to reveal that Headstomper will return this summer. Once again, we invite you to challenge yourselves against the strongest fighters around. Get ready for a weekend with hype matches and people filled with passion for fighting games. There will also be plenty of opportunities to wash down the taste of salt…